Wiese

Continue
Buch
Game Over

Bunnii

Madame
Wunschkonzert
Songliebe

Pseudo Maeßig

Das Letzte
This Or That
Woerter
Zitate

Credits

Designerin
Host
In diesem Moment verspüre ich schmerzen von 2 Jahren!

..das tut weh..
gerade kommt alles hoch, was ich vergessen oder verdrängt hatte..
wenn ich mir die fotos angucke..
von meinen freunden..die andauernt etwas ohne mich machen..zersplittert mir mein herz..
ich dachte..es wären meine freunde..doch warum tuen sie dann sowas? warum sagen sie mir, sie haben keine Zeit und gehen am selben Tag mit anderen aus meiner klasse - meinen freunden - in die stadt usw? WARUM?
ich habe gelernt..zu kämpfen, für das, was ich will..
doch..auch wenn der weg steinig is..ich werde ihn gehen..
auch wenn mir alle jede menge steine in den weg werfen..ich werde diesen weg gehen..zur not auch alleine.
wenn ich es nicht tuen würde..würde ich verbrechen, wie eine kleine Porzelan-Puppe die man mit Voller Wucht auf den Boden schmeißt und nie wieder auffegt.
VERDAMMT NOCHMAL!!
20.1.07 22:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de