Wiese

Continue
Buch
Game Over

Bunnii

Madame
Wunschkonzert
Songliebe

Pseudo Maeig

Das Letzte
This Or That
Woerter
Zitate

Credits

Designerin
Host
Es war alles sozusagen den Umstaenden entsprechend lustig also ist es wahrscheinlich nichmehr so wenn mans liest, aber egal. Ich wei was gemeint ist :D


Frau: Halte dich von diesen Kindern fern!
(Letzes, eine Mutter zu ihrer Tochter..Ich war extrem stark geschminkt und ja sonst alles normal. Wie wir halt sind. Ich und Rebekka. Wir waren aufm Rueckweg von der Apotheke. Es war..witzig. Wir ham das Kind und die Frau die ganze Zeit angeguckt xDD)


Lena: Ich hab Actimel geraucht!
Ich: mhm..das war bestimmt..iree lecker.
Lena: Nein,.. nicht wirklich


Bigi: Der Depp hat meine Tasche kaputtgemacht!
Ich hasse ihn!!
Ich: Bigi, in wirklich liebst du ihn doch! Lass dieses Gefuehl ruhig raus und hoer auf es zu unterdruecken!
(Um wen gehts? Philipp xD; wen sonst :D)


Geri: Ich bitte dich Philipp, wer von uns wuerde da dranfassen?
(Irgentwer, entweder Geri, Anka oder Rebby ham dem Philipp am Arsch gegriffen xD)


Melanie: Dein Arsch ist hei!
Ich: Danke.
Melanie: ..Die Heizung is dran Schuld!!
Ich: Trotzdem danke.
(xD..das war viel gailer als es sich jetzt anhoert xD)
Spater dann:
Melanie: Mein Arsch ist hei!
Ich: Nich so eingebildet, bitte!


Geri: Mein Herz blutet!
(Anka wollte ihr den Lutscher nicht abgeben xD)


Rabea: Du hast mir meinen Daumen gebrochen!
Philipp: Kannst du ihn noch bewegen?
Rabea: Ja.


Lena: Wenn du das isst bekommst du 2.
Hanna isst.
Lena: Oder auch nicht.
(xDD Das war zu gail LOOOL Das war irgentein Stueck von ner Mandarine das total eklig aussah xD)


Geri: Ich Hoffe du Erstickst daran!
(Hat sie zu Anka gesagt, weil sie ein Stueck Kuchen hatte und ihr nichts abgegeben hat xD)


Geri: Ich wurde in 1 Minute ganze 2 mal Sexuell belaestigt!
(Kathrin & Rebby ham ihr an den Busn gekrapscht xD)


(14:44:57) Elizabeth Swann[Ls SiS/KFs M] : ja also such dir ne frau die dir ein kind schenkt(in die welt setzt)
(14:44:59) Elizabeth Swann[Ls SiS/KFs M] : xD'
(14:45:10) ! >> Masamune << ! : nee
(14:45:14) ! >> Masamune << ! : kostet zu viel xD
(14:47:00) Elizabeth Swann[Ls SiS/KFs M] : xDDD
(14:47:10) Elizabeth Swann[Ls SiS/KFs M] : ja pro kind 1.000.000 euro
(14:47:16) Elizabeth Swann[Ls SiS/KFs M] : ^.^
(14:47:39) ! >> Masamune << ! : O.O
(14:47:45) ! >> Masamune << ! : NIEMALS KINDER *kreuz machs*
(14:48:28) Elizabeth Swann[Ls SiS/KFs M] : XDDD


"Schweigende Maenner irritieren mich."
Zitat von der April aus Gilmore Girls. <3


"Sie sind die Macher,
wir schauen zu..
wir sind Zuschauer."
Ein Zitat aus Greys Anatomy. Es gefaellt mir einfach. <3


(15:24:23) kGnk : noch 40 minuten =_= was soll ich da machen
(15:24:41) Roxy ? : mit der wand reden...xDD
(15:24:49) kGnk : >-> hallu wand
(15:24:57) kGnk : que tal amigo? >->
(15:25:02) kGnk : ah muy bien >>
(15:25:15) kGnk : mucho stupido -
(15:25:28) kGnk : macht keinen spa lol
(15:25:31) Roxy ? : xDD
(15:25:46) Roxy ? : sie kann wahrscheinlich eh nur deutsch sprechen lol
(15:26:03) kGnk : >-> also echt.. als wand sollte man international sein
(15:26:06) kGnk : pfft >_>


Verena: Ich heie...... (10 sekunden spaeter) ...nicole xD (ihre Rolle im Theaterstueck)


Denise: Meine Lieblingsfaecher sind Deutsch und Mathe.
Was ich Hasse ist Biologie und Deutsch.
(wenn man unter druck steht, passiert sowas xD)


Hinata: Emotionale physiche naehe ist nicht meine sache.


Michi: Was wuenschst du dir zu Weihnachten?
Lena: nen Klo.
(sie musste mal xD)


Hr. Sever: Was macht ihr eigentlich die ganzen Mathe Stunden ueber?
Habt ihr irgentwelche besonderen Talente dafuer, 45 Minuten geziehlt wegzuhoeren?


Michi: Mir ist Langweilig.
Manu: Dann red mit der Wand.
Die kann gut zuhoeren.


(Mathe. Wir kapieren garnix.)
[Insider: Analphamatiker :D]
Geri: Anal?
Michi: Wir sind Analphamatiker, du Eule.
Ich schreib doch net Anal, kennst mich doch :D lol
Geri: Da hast du recht xD


Sebastian zu Marcel: Loser.
Aber das hoerst du ja bestimmt jeden Tag.


Sarah: Machst du grad was bescheuertes?
Michi: Ja.

Estelle: hm :x egal jungs sind dooof
Michi: ohja xD
Das ist leider voll wahr.
die meisten jedenfalls.
&&man wird aus ihnen nicht schlau xDD
Estelle: und die die dann scheieaussehen haben guten charakter
Michi: genau.
aber nicht alle.
Estelle: also ich kenn keinen der gut aussieht charakter hat und singel is :D
Michi: mhm...ich kenn da son paar xD
1 auf jedenfall.
der ist gail.
gail im sinne von toll xDD
Estelle: :D unsere deutschlehrerin hat uns letzte stunde von geil die bedeutuing gesagt
oder nachgefragt
ich habs gesagt(stolz sei):D:D
Michi: was is denn die richtige bedeutung? xD
Estelle: des heit sexuelanregend :D
Michi: das wei ich doch xD
aber fuer mich hat das 2 bedeutungen.
deshalb habsch auch im sinne von toll gesagt xD das hat sich naehmlich ziemlich scheie gelesen wie ich das geschrieben habe xD
Estelle: aber fr LTERE
personenen :D
Michi: ish bin net alt. ich darf des. xD
Estelle: jaa du;D
Michi: ja ich xD
du nich?
Estelle: doch auch :D
(Neein, wir sind nicht oberflaechlich! xD)



alt:


Michi: Die Muetter von heute sind entweder rtselhaft oder scheie.
Cansu: Oder beides.
Rtselhaft scheie. :D


Michi: dasss ist toll.
Cansu: dasss?
Michi: Neue Schreibweise ab 2006, ich b schonma xD


Rabea: Michi, du laberst so einen Mist.
Das ist echt unglaublich.


Sana: "Was hat es mit Chris aus sich??
Die Wahrheit bitte.
Cansu: "Kennst du die geschichte mit den Bienen und Blumen^^"
Sana: "Lol ya."
Cansu: "Mund-zu-Mund Beatmung ^^"
Sana: "Bienen & Blumen? n"


Michi: "Ich nerve euch beide"
Sana: "n"
Cansu: "Schon gut"
Michi hoert garnich drauf.
Michi: "Ich frag mich wie ihr das aushaltet"
Sana: "Ich musste schon in die Irrensanstallt"
Michi: "Echt?"
Sana: "Vielleicht"
Anmerkung: & bis heute, wei es nur sie. xD


Cansu: "09"
Sana: "09"
Michi: "09"
Anmerkung: 09: =)


Michi: "Liebe Kinder sind hm...Kinder die keine unanstaendigen Sachen machen..."
Cansu ganz direkt: "Sowas wie SEX?"
Michi: "mhm so htt ich das jetzt net gesagt aber,...ja xD"
Gratis bloggen bei
myblog.de